home Welterfahrung Ins südliche Afrika Übernachtungen und Tracks – Ins südliche Afrika

Übernachtungen und Tracks – Ins südliche Afrika


Alle Infos zu Übernachtungsplätzen, POIs und gefahrener Strecke.

Für die gesamte Etappe ‚Ins südliche Afrika‘: Kenia, Tansania, Mosambik, Malawi, Sambia und Namibia.

 
Als gpx zum Import auf den PC oder Navi und als PDF zum Nachlesen:
 

Übernachtungsplätze und Wegpunkte als gpx

Tracks Fahrzeug als gpx

Beschreibung der Tracks und Wegpunkte als PDF

 

Alle relevanten Übernachtungsplätze waren außerdem entweder schon im iOverlander oder wurden von uns erfasst.
 

Mehr...

Route, Länder, Karte zur Etappe »Ins südliche Afrika

Infos und Hinweise zur Etappe: Ins südliche Afrika


Übernachtungen und Tracks - Ins südliche Afrika


Alle Infos zu Übernachtungsplätzen, POIs und gefahrener Strecke für die Etappe ‚Ins südliche Afrika‘: Kenia, Tansania, Mosambik, Malawi, Sambia und Namibia.