mankei-travel

Weltreise (nicht nur) im Allrad-Wohnmobil

Diesmal kein Bild

Nach Afrika, vor neuen Zielen

Renovierung, Vorbereitung, Planung

Nach der Rückkehr aus Afrika beginnen wir mit aufwändigen Renovierungsarbeiten an unserem  Expeditionsmobil. Da wir möglichst alles selbst machen wollen, planen wir dafür zwei Jahre ein.  Ob Benito dann fit für das nächste große Abenteuer ist, sollte eine „Testfahrt“ nach Westafrika klären. Doch wegen Corona wird daraus nichts.

Etappen dieses Reiseabschnitts

15.09.2020 - 3 Tage oder 3 Monate

Testfahrt Benito 2.0

Zwei Sommer haben wir unser Expeditionsmobil Benito renoviert und optimiert. Es scheint sich gelohnt zu haben, doch jetzt muss getestet werden, ob sich auch alles bewährt.

April 2019 - August 2020

Renovierung Benito

Über zehn Jahre unterwegs auf rauen Pisten, das hat doch Spuren auf unserem Expeditionsmobil hinterlassen. Eine größere Renovierung ist nun fällig.

Nach zwei Sommern intensiver Arbeit erstrahlt Benito in neuem Glanz.

April 2019 - September 2020 ???

Dies und das

Gedanken, Pläne, Aktivitäten zum Reisen.

Hier berichten wir, was wir neben der Wohnmobilrenovierung sonst noch so machen und denken.