mankei-travel

Weltreise (nicht nur) im Allrad-Wohnmobil

Diesmal kein Bild
home Welterfahrung Zwischen den Reisen

Zwischen den Reisen

Nach dem Ende der Panamericana-Tour war es beschlossene Sache: Noch ein paar Jahre sparen, das Leben umorganisieren und dann weiter auf Weltreise gehen. Alles über unsere Träume, Ideen und Planungen. Aber auch der Bericht über einen Alptraum, der dann doch eine Bestätigung dafür ist, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Zeitraum:
2007 - 2010

Länder:


Kilometer:
keine

Artikel zu dieser Etappe

2007 - 2009
Rückblick
(Bericht)

Zurück von der Panamericana befinden wir uns im ‚richtigen‘ Leben, doch dann entsteht eine neue Idee.

2009 - 2010
Eine Vision verwirklichen
(Bericht)

Am Küchentisch fällt der Entschluss: Schon nächstes Jahr wollen wir wieder auf Reise gehen. Eine Vision beginnt konkret zu werden.

Oktober 2009 - März 2010
Die letzten Monate vor der Weltreise
(Bericht)

Der Countdown läuft. Die letzten Monate vor der Weltreise. Kurz bevor es los geht kommt alles ganz anders.

März 2010 - September 2010
Unerwarteter Schicksalsschlag
(Bericht)

Nur noch drei Tage arbeiten! Dann ereilt uns ein Schicksalsschlag, der alles in Frage stellt.


Neue Heimat Bayerischer Wald
(Bilder)

Eine kleine Auswahl der Bilder unserer Heimat zu verschiedenen Jahreszeiten.